Ariba Buying
Zukunft der Zusammenarbeit mit Lieferanten
Mit Ariba Buying gestaltet die Migros Industrie die Zusammenarbeit mit Lieferanten von indirekten Materialien und Dienstleistungen effizienter und digitaler.
Was ist Ariba Buying?
Ariba Buying ist eine cloudbasierte Beschaffungsplattform von SAP, die Einkaufsprozesse digitalisiert und vereinfacht. Lieferanten profitieren von einer schnelleren Abwicklung und besserer Transparenz.
Wie funktioniert die Zusammenarbeit?
Gemeinsam mit unseren Lieferanten finden wir die optimale Anbindung an SAP Ariba, die individuell auf die Bedürfnisse und das Transaktionsvolumen der Geschäftsbeziehung abgestimmt ist. SAP Ariba bietet hierfür flexible Lösungen:
- Standard Account: Eine einfache, kostenfreie Lösung für Lieferanten mit geringem Transaktionsvolumen.
- Enterprise Account: Eine erweiterte Lösung mit zusätzlichen Funktionen, wie Kataloganbindungen und optionaler Integration in das ERP-System des Lieferanten.
Gerne erwarten wir Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung unserer Bestellung über das Ariba Netzwerk. In den folgenden Links erfahren Sie, wie Sie bei einer Ariba-Bestellung die Auftragsbestätigung und Rechnung einreichen können.
