Internationale Ausrichtung

Wer kennt sie nicht: Schweizer Qualitätsprodukte wie Schokolade, Käse oder Bündnerfleisch? Die Schweizer Klassiker sind nicht nur im Heimatland beliebt und begehrt. Die Migros Industrie beliefert über 50 Länder weltweit mit diesen und weiteren Spezialitäten. Ihre Hauptmärkte sind Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kanada, USA und Asien.

Private Label – die Kernkompetenz der Migros Industrie

Die besondere Stärke der Migros Industrie liegt in der Entwicklung und Produktion von individuellen Private-Label-Sortimenten für internationale Kunden. Als Schlüssellieferant entwickelt sie vollständige Sortimentskonzepte für ihre ausländischen Kund*innen und greift dabei auf die langjährige Erfahrung des Mutterkonzerns Migros zurück. Die Migros Industrie bietet somit preisliche Vorteile, herausragende Qualität und Differenzierung im weltweit stark wachsenden Private-Label-Markt.

Zusammenarbeit mit internationalen Start-ups

Die Migros Industrie sucht gezielt Partnerschaften mit Start-up-Unternehmen in der ganzen Welt. Einerseits, um innovative Geschäftsmodelle und Projektideen in einem internationalen Umfeld zu testen und weiterzuentwickeln.  Andererseits, um sich mit vielversprechenden Jungunternehmen zu vernetzen und das eigene Know-how in ausgewählten Bereichen zu erweitern.